Hallo, der heutige Code „SURPRISE“ ab 89€ Einkauf funktioniert nicht.
Ich erfülle alle Bedienungen. Ich habe die App, ich bestelle über 89€ und bestelle Artikel die nicht von Douglas Partnern sind.
Wieso funktioniert das nicht?
Danke.
Teilen
Antwort von Douglas
02-05-2023 um 14:47 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
danke für Ihre Rückmeldung. Wir konnten sehen, dass Sie in der Zwischenzeit Ihre Bestellung wie gewünscht mit der Beigabe aufgeben konnten und hoffen Sie haben alles gut erhalten. Für die verspätete Rückmeldung entschuldigen wir uns und stehen Ihnen weiterhin gern zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2023 um 22:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.