Am 30.04.2020 Ware bestellt, am 05.05.2020 wurde sie versendet und bis heute den 24.05.2020 nicht angekommen.
Auf E-mail Anfrage keine Rückmeldung vom Douglas.
Teilen
24-05-2020 um 12:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
25-05-2020 um 15:40 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Wunschprodukte noch immer nicht erhalten haben.
Nach Prüfung des Auftrages gehen wir leider von einem Transportverlust aus.
Unser Kundenservice wird sich bezgl. der weiteren Bearbeitung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2020 um 09:34 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Dank Reklamieren24 Problem gelöst.
Auf meine personliche Mail Anfrage habe keine Antwort bekommen.
Sehr schlechtes Douglas Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.