Ich habe auf die Lieferung 10Tage dann hieß es, dass ich noch weitere 14 Tage warten muss weil ein Problem mit Hermes aufgetaucht ist. Ich wollte gar nicht mehr die Ware haben weil ein Geburtstagsgeschenk war, wollte mein Geld zurück. Sie schreiben eine Email dass Rückerstattung nicht möglich ist. Was soll das? Man bezahlt und bekommt man keine Ware? 2023in Deutschland? Nie wieder kaufe ich bei Douglas nie!
Teilen
Antwort von Douglas
17-08-2023 um 15:19 Uhr
Liebe*r Kund*in,
es tut uns leid, dass es eine Herausforderung bei Zustellung gibt und wir verstehen Ihren Unmut. Eine Nachforschung haben wir bereits veranlasst und werden Sie unverzüglich informieren, sobald uns das Ergebnis vorliegt, bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 15:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt leider keine Lösung. Es gibt weder Info über Rückerstattung noch über Lieferung. Man sagt nur dass man warten muss bis ein Ergebnis vorliegt. Also wirklich sehr enttäuschend
Abschließende Betrachtung von Douglas
21-08-2023 um 12:26 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
wir haben gesehen, dass unser Partner die Erstattung am 17.08. vorab veranlasst hat. Die Erstattung erfolgt automatisch auf Ihr verwendetes Zahlungsmittel und ist dort innerhalb weniger Tage ersichtlich. Wir gehen davon aus, dass es bezüglich Ihrer Rückmeldung zu einer Überschneidung gekommen ist.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.