Gucci-Parfüm aus Paket geklaut

  • Ungelöst
  • 01 Jun 2023
  • #497546
  • 241
Anzeige

Ich habe das Parfüm Gucci Flora (100ml) für 100€ bei Douglas bestellt und das federleichte Paket wurde an meinen jüngeren Bruder am 06.05.2023 überreicht. Das Paket wurde an der Seite geöffnet und wieder mit durchsichtigem Paketband zugeklebt. Als ich das Paket geöffnet habe, war die Verpackung, nicht in Folie verschweißt, leer. Ich habe mich sofort bei dem Kundenservice gemeldet und im weiteren Verlauf Fotos sowie Videos vom leeren Paket zugesendet. Douglas meldete zurück, dass ein Foto nach dem Verpacken gemacht wurde und auch auf dem Label ist ein Gewicht von 400 g vermerkt, das Paket ist bis auf die Proben und die Verpackung vom Parfüm aber leer angekommen. Nachdem so ein nichtiges Foto gemacht wird, kann das Paket immer noch geöffnet und eine Kundin wie ich beklaut werden!
Nachdem Douglas aber erneut meine Anfrage abgelehnt hat, habe ich sogar eine Schadensanzeige beim DHL aufgegeben, die bearbeitet und am 15.05. an Douglas weitergeleitet wurde. Trotzdem wird mir bis heute eine Rückerstattung verweigert und die Dame vom Kundenservice möchte mir erzählen, dass meine Anfrage ja Anfang Mai abgelehnt wurde und sie garnicht wüsste, ob das was bringen würde wenn Sie das Anliegen nochmal prüfen lässt.

Ich bin extrem sauer und kann nicht verstehen wie eine so große Firma wie Douglas sich bei sowas so quer stellt. Nach den zahlreichen Beschwerden auf dieser Seite, sieht man, dass Douglas das Vertrauen der Kund:innen anscheinend ausnutzt.

Ich verlange nach wie vor mein Geld zurück und werde auch ganz sicher nie wieder bei Douglas einkaufen.

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-06-2023 um 12:47 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
danke für die ausführliche Rückmeldung. Wie wir Ihnen mitteilen mussten, wurde Ihre Bestellung nach unserer Prüfung vollständig versendet. Daher konnten wir Ihnen bezüglich einer Erstattung keine positivere Rückmeldung geben. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen hier ebenfalls keine andere Mitteilung machen können.
Viele Grüße
Judith von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2023 um 23:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Uneinsichtig, frech, nicht profesionell, hat keine richtige Auskunft gegeben auch bei mehreren Rückfragen meiner Seite aus

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.