Ich warte seit Wochen auf mein Geld. Ich habe kaputte Ware erhalten und diese vor über 2 Wochen zurück geschickt.
Teilen
11-04-2024 um 16:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
12-04-2024 um 14:20 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat die Erstattung erneut angestoßen, sodass die Gutschrift innerhalb weniger Tage ersichtlich sein wird. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.