Werde nicht mehr bei Douglas per Versand bestellen, habe am 25.12 Ware in Höhe von 83,45 Euro bestellt und bezahlt, bis heute keine Ware erhalten, keine Entschuldigung habe 3 mal angerufen, eine hat im Gespräch aufgelegt, habe 2 e-mails an Douglas gesendet, keine Antwort, Telefonischer Kundendienst hat mir mitgeteilt, senden keine Ersatzlieferung, nur mit Kauf auf Rechnung, obwohl ich schon bezahlt habe. Bin sehr verärgert! Die Ware istseit 27.12.2023 noch bei Douglas, da der Versender Hermes die Ware nie erhalten hat!
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14-01-2024 um 19:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
15-01-2024 um 10:39 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie schon so lange auf Ihre Lieferung gewartet haben und wir Ihr Anliegen noch nicht lösen konnten. Wir haben den Betrag soeben erstattet und uns mit Ihnen noch einmal in Verbindung gesetzt. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2024 um 07:25 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nach Beschwerde war Kundenservice in Ordnung! Danke Reklamation 24, sonst hätte ich heute meine Gutschrift nicht erhalten.
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