Paket geöffnet erhalten Douglas lässt mich sitzen

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  • 26 Feb 2023
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Guten Tag,

Nachdem ich beim Douglas Kundenservice abgespeist wurde, melde ich mich hier zu Wort.

Am 26.01.2023 bestellte ich mehre Artikel bei Douglas, diese wurden mir mit 3 Päckchen zugesandt, 2 über DHL und 1 über Hermes.

Die ich alle am 31.01.2023 erhielt.

Bei dem Paket von Hermes war alles super, es kam unbeschädigt und ungeöffnete.
Bei den Paketen von DHL war eines der Pakete geöffnet, in dem ein Parfüm für 245 € drinnen sein sollte, das zweite Paket war soweit unbeschädigt und vollständig.

Am 31.01.2023 setzte ich mich direkt mit dem telefonischen Kundenservice vom Douglas in Kontakt.

Der Mitarbeiter am Telefon war sehr zuvorkommend und sehr nett.
Er beruhigte mich vorerst und Sand mir ein Formular zu, was ich ausfüllen sollte.

Dieser Aufforderung kam ich sofort nach und Sand das Formular direkt an Douglas zurück.

Es dauerte ein paar Tage, bis sich die Fachabteilung meldete.

Laut Fachabteilungen wurde es geprüft und weißt alle Fehler von sich und ich wurde mit diesen Worten abgespeist:

Ihre Schilderung zur erhaltenen Lieferung haben wir zur Kenntnis genommen.

( Bei der genauen Überprüfung des Sachverhaltes wurde in unserem Lager festgestellt, dass alle bestellten Artikel in unbeschädigtem Zustand vollständig in das Paket gelegt wurden.

Alle Lieferungen werden vor der Versendung fotografiert. Daher konnten wir zweifelsfrei nachvollziehen, dass Ihr Paket vollständig und dessen Inhalt unbeschädigt war als es unser Lager verlassen hat. Ebenso ist im Sendungsverlauf der DHL keine Beschädigung zu erkennen.

Auf Grund dessen bitten wir Sie um Ihr Verständnis, dass wir in Ihrem Fall keine Erstattung leisten können, da Ihre Lieferung unser Lager ordnungsgemäß verlassen hat. )

Nach nochmaliger Kontaktaufnahme nach dieser E-Mail wurde ich nochmal abgespeist mit einer ähnlichen E-Mail.

Bei der genauen Überprüfung des Sachverhaltes wurde in unserem Lager festgestellt, dass alle bestellten Artikel in unbeschädigtem Zustand vollständig in das Paket gelegt wurden.
Alle Lieferungen werden vor der Versendung fotografiert. Daher konnten wir zweifelsfrei nachvollziehen, dass Ihr Paket vollständig und dessen Inhalt unbeschädigt war, als es unser Lager verlassen hat

Wir haben Ihr Anliegen bereits geprüft und Ihnen mitgeteilt, dass wir in dem Fall keine Erstattung der Ware vornehmen können.

Wir bitten Sie sich bei weiteren Fragen hierzu an den Versanddienstleister zu wenden.

Der Aufforderung den Versanddienstleister zu kontaktieren kam ich auch sofort nach, dieser teilte mir mit das der Verkäufer bitte eine Nachforschung einleiten solle.

Darüber informierte ich Douglas, und ich wurde wieder mit einer E-Mail abgespeist.

Douglas lässt mich jetzt als Kunden dumm da stehen und auf der Rechnung sitzen.

Ich finde es eine Frechheit, ich soll jetzt für eine Ware/einen Artikel zahlen, die ich nie erhalten habe.

Ich bin einfach nur enttäuscht, ich bin Jahre langer Kunde in den Douglas Stores in meiner Umgebung.

Nach diesem Vorfall werde ich mich von Douglas distanzieren und definitiv keinen Kauf mehr tätigen.

Finger weg vom Douglas !!!!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2023 um 20:33 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

31-03-2023 um 07:53 Uhr


Hallo ****** ******,
wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung nicht vollständig eingetroffen ist und dass unser Kundenservice ihr Anliegen nicht besser und schneller klären konnte. Nach Prüfung Ihres Auftrages konnten wir sehen, dass die Erstattung für den fehlenden Artikel veranlasst wurde. Wir hoffen wir konnten Ihnen damit behilflich sein.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

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Douglas
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