Ich habe ein Paket bestellt, der angeblich an meinen Nachbar zugestellt worden sein soll. Dies ist nie erfolgt. An DHL habe ich mich erfolglos gewandt. Douglas ist für die Meldung eines verloren gegangen Paketes zuständig. Daraufhin Kontakt mit Douglas aufgenommen. Auf meine E-Mails bekam ich keine Antwort - trotz mehrmaligen Sachstandsanfragen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-03-2023 um 23:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kam nie eine Rückmeldung. E-Mails und Beschwerden werden ignoriert.
Abschließende Betrachtung von Douglas
31-03-2023 um 07:29 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Nach erneuter Prüfung Ihres Anliegens haben wir die Erstattung für die fehlende Ware aus Kulanz veranlasst. Wir hoffen, wir konnten Ihnen damit behilflich sein.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.