Unvollständige Lieferung

  • Behoben
  • 02 Apr 2023
  • #479425
  • 263
Anzeige

Hallo, ich habe am 28.03.2023 online 2 Parfums im Wert von 160 Euro bestellt. Am 01.04.23 wurde mir das Päckchen geliefert. Als ich das das Päckchen aufmachte, dann such der Schock. 1 Parfum hat gefehlt. Ich dachte das wäre ein schlechter April scherz. Nachdem ich den Kundenservice angerufen habe, sendete er mir ein Formular zu, welches ich ausgefüllt zurück senden sollte. Er meinte es wird überprüft, da man immer Fotos macht. Komischerweise fehlte auch der Lieferschein. Was aber auch komisch ist, auf dem Päckchen steht, dass es 0,77 kg wiegt. Als ich es aber gewogen habe wog es nur 450 Gramm ungefähr. Das heißt, da muss noch ein Artikel drin gewesen sein. Jetzt wo ich hier auch andere Beschwerden gelesen habe, die komischerweise auch sich im selben Zeitraum handeln, habe ich den Verdacht, dass die Mitarbeiter oder wer auch immer die Kunden bestehlen. Ein Foto beweist nichts! Man kann auch vorher das Paket wiegen, ein Foto machen, wenn es vollständig ist und im Nachhinein ein Artikel oder mehrere raus nehmen und das Paket verschließen. Es ist auch wirklich komisch, das der Lieferschein gefehlt hat. Auf jedenfall ist es eine absolute Frechheit! Ich bin gespannt auf die Überprüfung. Das Paket war auch nicht beschädigt. Das noch am Rande. Hier handelt es sich offensichtlich um Diebstahl im Verpackungszentrum von Douglas!

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-04-2023 um 11:52 Uhr


Hallo ****** ******,
danke für Ihr Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben und verstehen Ihre Enttäuschung. Selbstverständlich prüfen wir so einen Fall individuell und konnten sehen, dass bereits die Erstattung für das Produkt veranlasst wurde. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns erneut.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2023 um 22:53 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.