Ware wird nicht reklamiert

  • Ungelöst
  • 23 Jan 2024
  • #578549
  • 145
Anzeige

Nachdem ich mein Paket erhalten habe, sah ich das die Packung des Parfums nass war. Geöffnet und den Abfluss runtergespült mit einigen Glasscherben. Die Flasche (oder was davon übrig war) wurde in eine Tüte gekippt um Verletzungen zu vermeiden.
Nach einigen Tagen bekam ich immer wieder eine Mail dass ich ein weiteres Foto senden soll. Nach einem Anruf hat sich herausgestellt dass bereits alles da ist und sich nun darum gekümmert wird.
Jetzt habe ich heute eine Mail erhalten in der stand dass die Reklamation abgelehnt wurde, weil das Paket oder die Verpackung oder was auch immer nicht nass genug oder keine Nässe zeigt.
Ich habe in Wochenabschnitten Bilder gemacht, die verlangt wurden aber etwas wurde von Douglas nicht bedacht. Nasses/feuchtes Papier kann trocken werden.

Wegen so einer dämlichen Entscheidung soll ich jetzt 300€ bezahlen.

Glasscherben und 300€ im minus, das ist alles was ich soweit von Douglas gekriegt habe.

Das ist mehr als inakzeptabel und frech.

Teilen

23-01-2024 um 00:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2024 um 08:57 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihrem Wunsch in diesem Fall nicht entsprechen konnten. Nach nochmaliger Prüfung des Sachverhalts können wir Ihnen jedoch hier ebenfalls keine andere Antwort geben.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2024 um 14:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine unglaubliche Frechheit.
Teure Produkte ohne Plastiksicherung oder Ähnliches abzusichern, dann wundern wenn Produkte kaputt ankommen.
Nachdem man noch am gleichen Tag ein Foto von dem Schaden schickt, darf man eine Woche warten damit um neue Fotos gebeten werden. Im Laufe der Zeit trocknet das Parfüm auf dem Karton und das ist dann der Grund warum eine Reklamation nicht möglich ist. An jeden der das hier liest, pisst beim nächsten mal auf eure Kartons und schickt ihnen ein Bild damit es nass genug aussieht. Mehr als nervig die Zeit aufzuwenden das jetzt über andere Wege zu lösen.

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.