50% der Bestellten Pakete nicht erhalten

  • 05 Apr 2018
  • #2915
  • 712
Anzeige

Habe nun das 4. Mal bei einem Essenslieferdienst (leider) über DPD bestellt.
Das erste Paket kam ohne Probleme an.
Das zweite Paket wurde bei mir als Zugestellt gemeldet wurde allerdings nicht zugestellt.
Anrufe bei DPD, durch 100 Fragen des Computers wurschteln, haben ergeben das sie eine Fahrerbefragung auf Expresslieferung machen (was bezwecken soll das es weniger als 48 Stunden dauert bis ich eine Antwort habe). Da sich DPD auch nach mehr als 48 nicht wie versprochen meldete rief ich an. Schlängelte mich wieder durch die Computeransagen bis ich endlich an einen unfreundlichen Servicemitarbeiter gelangte.
Aussage: Fahrer Befragung ergab NICHTS. Paket war beschädigt, wurde deshalb der Tafel gespendet.
das 3. Paket kam dann wieder an. Wurde allerdings nicht nach Abstellgenehmigung unter unser Carport gestellt sondern im Garten deponiert.
Nun das 4. Paket... wieder angeblich beschädigt und der Tafel gespendet. Allerdings mir wieder vorher eine E-mail geschrieben, dass das Paket MIR zugestellt wurde.
Habe weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung erhalten.
Schlechter Kundendienst.

Teilen

05-04-2018 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.