Letzte Zustellversuch von meinem Paket war der 23.12.23...und das angeblich wo keiner erreichbar war (glatte Lüge denn es soll zu einem Späti geliefert werden welcher definitiv um die Zeit auf hatte)
Und seitdem passiert garnichts mehr....Paket in Luft aufgelöst?
Teilen
29-12-2023 um 06:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-12-2023 um 07:42 Uhr
Keine Reaktion..? Wo ist mein Packet abgeblieben? Letzte mal bekmen wir ein aufgerissenenes und wieder zugeklebtes Packet wo die Hälfte gefehlt hat....und diesmal kommt garnichts mehr oder wie?
Antwort des Verbrauchers
30-12-2023 um 07:48 Uhr
P.s. Ich wohne in Berlin. Keine Ahnung wo ihr den Zustellversuch da gemacht habt...nur noch faul und unfähig euer Verein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.