FROSTware einfach im DPD-Shop abgegeben

  • 21 Mär 2019
  • #7799
  • 820
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin fassungslos über eine Zustellung eines Paketes am heutigen Tag. Mein Paket mit der Liefernummer P00423506488D auszuliefern an BRÄUER Käthe-Kollwitz-Strasse 7 in 01744 Dippoldiswalde wurde von Ihrem Fahrer im Paketshop abgegeben OBWOHL AUF DEM PAKET STAND DAS ES SICH UM FROSTWARE HANDELT.
Wie kann das sein ? Können Ihre Fahrer nicht lesen ? Wie kann man ein Paket ( in diesem Fall mit wichtigen Blutkonserven ) einfach am nächsten Paketshop abgeben ? Wenn ich dieses Paket erst hätte am nächsten Tag dort abholen können, wäre das Blut in diesem Fall wertlos gewesen und hätte vernichtet werden müssen.
Es stand rund um das Paket FROSTWARE BITTE UMGEHEND AUSLIEFERN drauf. Wenn mich Ihr Fahrer nicht angetroffen hat, wäre er verpflichtet gewesen noch einmal das Paket zuzustellen. AM SELBEN TAG !
Sollten Sie auf diese Beschwerde nicht reagieren und der Fahrer für so eine Verfehlung nicht zur Rechenschaft gezogen werden, dann werde ich diese Angelegenheit öffentlich machen. So eine Unachtsamkeit darf nicht passieren.

Teilen

21-03-2019 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.