Katastrophale Zustellung - Paket beschädigt

  • 19 Jun 2018
  • #3636
  • 775
Anzeige

Paket (Wert über 300€) kam beschädigt (Löcher, aufgeweicht, Inhalt zerkratzt, verbogen und abgeplatzter Lack) an. Wurde so vor die Tür gestellt. Artikel ist so unbrauchbar. Ich hoffe auf Entschädigung durch Transportversicherung. Das Paket wurde ordentlich verpackt und ausgestopft. Kann mir nur eine unsachgemäße Handhabung vorstellen.

Teilen

19-06-2018 um 17:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.