Keine Ware, keine Reaktion auf Reklamationen

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2018
  • #4886
  • 780
Anzeige

Ich habe mittlerweile das 2. mal ein Zeitfenster zur Anlieferung erhalten. Obwohl jemand zu Hause war und auf DPD gewartet hat, ist niemand gekommen. Allerdings steht in der Trackingliste "Die Ware konnte nicht zugestellt werden, wir kommen wieder". Beim 2. Versuch ist der Fahrer offensichtlich in Augsburg stecken geblieben!? Im Live Tracking steht er seit 1,5 Tagen in Augsburg herum und bewegt sich nicht mehr. Ich warte mittlerweile seit dem 1. angeblichen Anlieferversuch 5 Tage auf mein Paket!!
Auf schrifliche Reklamationen beim Kundenservice wird überhaupt nicht reagiert. In dem Paket ist empfindliche zerbrechliche Ware. Das seitens des Kundenservice keine Reaktion erfolgt ist eine absolute Frechheit. Diesen Lieferservice sollte man zukünftig wirklich meiden!

Teilen

11-09-2018 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2018 um 06:47 Uhr


Mittlerweile ist das Paket ohne eine weitere Vorankündigung angekommen.
Obwohl ich eine Erlaubnis zur Übergabe bei unserem Nachbarn erteilt hatte, wurde das Paket ohne eine Rückmeldung und stark beschädigt !!! einfach vor der Haustüre ?? abgestellt.
Ich finde das ein unmögliches Verhalten. Zusätzlich erhält mein keine einzige Reaktion vom Kundenservice.
Ich kann nur jedem davon abraten mit DPD etwas zu versenden!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2018 um 19:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn DPD liefert ist das jedesmal ein Problem da die Zusteller offensichtlich entweder nicht lesen können oder der deutschen Sprache nicht mächtig sind.

3
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.