Paket wird von Paketshop nicht angenommen

  • Behoben
  • 05 Jun 2023
  • #499128
  • 101
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
dpd Retoure Paketschein wurde online gekauft. Das Paket wurde verpackt und frankiert. Es handelt sich hierbei um ein Paket bis 3kg mit einem Gurtmaß bis 250cm welches ich bezahlt habe.
Das von mir zu verschickende Paket hat laut dem dpd Gurtmaßkalulator ein Gurtmaß von 193 cm und wiegt 2,7kg.
Problem: Der Pickup Paketshop, NKD in Seesen, Jakobsonstr. 3, nimmt das Paket nicht an.
Begründung: Das Gurtmaß ist zu groß, deshalb darf kein Paketshop das Paket annehmen, da die dpd-Fahrer das Paket nicht mitnehmen.
Ich hatte mehrere Versuche unternommen die Information zu bekommen, sowohl telefonisch an der dpd-Hotline, als auch bei einzelnen Paketshop, wo ich das Paket abgeben kann. Die Telefonnummer der dpd-Paketshops haben eine Weiterleitung zur dpd-Hauptzentrale wo ich mehrmals in der Warteschleife verweilen durfte. Danach wurde ich entweder nach Weitervermittlung durch einen Mitarbeiter aus der Leitung geschmissen oder das Gespräch wurde vom Warteschlangenmanagementsystem für beendet erklärt ohne das ich die Information bekomme, wo ich das zu verschickene Paket abgeben kann.
Bitte um die Info wo ich das Paket mit der Paketnummer: 01875022719969 abgeben kann.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

PS.: Das von mir angegebene Gurtmaß stimmt

Teilen

Ärger mit DPD?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2023 um 20:09 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt kein Kundenservice!

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.