Paketzustellung

  • Ungelöst
  • 21 Nov 2023
  • #562037
  • 86
Anzeige

Am 14.11. bekam ich von DPD die Mitteilung, dass mein Paket am 15.11. zugestellt würde, mit entsprechendem Zeitfenster. Da ich an diesem Tag nicht zu Hause war, habe ich einen Wunschtermin für den 16.11. vereinbart. Am 16.11 (war den ganzen Tag zu Hause ) kam kein Paket. Habe dann reklamiert. Darauf kam von DPD die Antwort, sie hätten 2 Zustellversuche unternommen und mich nicht angetroffen. Kann aber nicht sein, da ich am 16.11 und 17.11. den ganzen Tag zu Hause war. War aber auch keine Mitteilung von DPD im Briefkasten. Habe dann nochmal reklamiert und denen geschrieben, dass kein Zustellversuch unternommen wurde und ich jetzt wissen ******, wann das Paket endlich geliefert wird. Darauf habe Sie geantwortet, dass es Ihnen leid tut und Sie mit dem entsprechenden Mitarbeiter reden würden. Das interessiert mich nicht ich ****** nur wissen wann das Paket kommt !. Das habe ich dann auch nochmal so geschrieben, aber darauf habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Bin gespannt ob ich das Paket noch bekomme, sonst fordere ich mein Geld per paypal zurück und überlassen denen die Reklamation. Wenn ich hier die Beschwerden so lese bin ich leider kein Einzelfall. Das ich ein richtiger "Sauladen"

Teilen

21-11-2023 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2023 um 18:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Kundenservice da sich nie jemand bei mir gemeldet hat!

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.