Paket live verfolgt
Zustellung soll zwischen 09.30 und 10.30 erfolgen.
Dann Zustellung soll zwischen 10.00 und 10.30 erfolgen.
Laut Liveverfolgung war das Zustellfahrzeug nicht mal in meiner Nähe.
Dann Mitteilung, dass DPD mich nicht angetroffen hat, obwohl ich zu Hause war.
Kundenservice gleich null und wie ich gesehen habe, ist es bei den DPD-Zustellern Masche und DPD nimmt es so hin.
Nie wieder!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2023 um 23:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Rückmeldung und kein Interesse seitens DPD an den Kunden, die das Unternehmen finanzieren.
Nach Möglichkeit immer einen anderen Dienstleister wählen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.