Zustellversuch vorgetäuscht

  • Ungelöst
  • 06 Sep 2023
  • #538316
  • 195
Anzeige

für was gibt es denn einen Paketdienst? Nur um bequem schwere, große und unhandliche Pakete um Paketshop abzugeben, damit der Fahrer sich nicht abmühen muß?

Zumindest hat es den Anschein, dass genau das passiert. Ich hatte eine informatife Unterhaltung mit der Dame im Paketshop. Die hat mir bestätigt, dass in der Tat, schwere, große und unhandliche Pakete im Shop abgeladen werden. Dafür aber dem Empfänger per Mail den schwarzen Peter in die Schuhe schieben. Man hätte vergeblich an der Türe geklingelt. Alles erstunken und erlogen, denn ich habe es mit eigenen Augen vom Balkon aus beobachtet, wie der Fahrer schon am Samstag, 03.09.2023 eine kleine Tüte aus dem Auto genommen hat, und diese Tüte dann im Flur abgestellt hat. Aber von meinem Paket keine Spur. Dafür dann die besagte Mail. mit dem Zustellversuch.

Ich habe schon viel erlebt. Aber so einen Dreistigkeit wie es sich die, der Fahrer von DPD erlauben das verdient nur noch den Daumen nach unten. Darüber werde ich auch den Auftraggeber unterrichten.

Menschen mit Behinderung, betagte Menschen müssen dann die schweren Pakete durch die halbe Fußgängerzone schleppen.

Teilen

06-09-2023 um 12:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2023 um 00:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal....das einzigste was stört ist der Kunde

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.