Sehr geehrte Damen und Herren,
am 27. Juli 2023 habe ich von Amazon folgende Nachricht bekommen. Paketnummer xx
(Hallo,
das Paket wurde erfolgreich abgestellt um 13:19 Uhr.)
am gleichen Tag sollte auch das Paket mit der Sendungsnummer xx um 14:19 Uhr abgestellt woden sein
beide Pakete kam aber leider nicht. Daraufhin hab ich eine Mail an ihr Unternehmen geschickt, dass unsere Pakete immer noch nicht angekommen ist.
Jetzt haben wir eine Nachricht bekommen, ich solle mich mit DPD auseinadersetzen. Dem ist aber leider nicht so. Zwei Pakete in unterschiedliecher Zeit am gleichen Tag wie ist das möglich
Auf der Standortbeschreibung ist auch nicht unsere Adresse zu sehen. Abstellgenehmigung lautete Windwang
Ich habe die Bewohner der angezeigten Adresse kontaktiert und diese haben ebenfalls kein Paket erhalten.
Wo ist nun unser Paket und wann können wir mit einer Zustellung rechnen?
Mit freundlichen Grüssen
Teilen
Antwort des Verbrauchers
11-08-2023 um 07:40 Uhr
Bitte um Stellungnahme wie es sein kann das beide Pakete zu unterschiedlichen Zeiten Abstand von 30 min bei uns zugestellt wurden obwohl nicht ein Paket am vereinbarten Abstellort hinterlegt wurden und man den ganzen Tag zu Hause war
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2023 um 19:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mangelhaft und ungelöst eine Unverschämtheit wie mit den Kunden umgegangen wird
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.