Hallo,
es ist jetzt schon das zweite Mal, dass ein Zusteller von DPD behauptet, er habe ein Paket zugestellt, bzw. wir seien nicht vor Ort gewesen.
Beides hat nicht gestimmt und ich werde mir jetzt einen Anwalt nehmen.
Zuletzt heute - jetzt soll ich das Paket in einer Abholstelle holen - obwohl ich schwerbehindert bin und dort nicht hinkomme.
Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten, der dafür sorgt, dass ich beide Rechnungen (einmal knapp 100, einmal knapp 70 Euro) zurück erstattet bekomme.
Und ich werde zukünftig nichts mehr kaufen, was mit DPD verschickt wird.
Sie müssten Ihre Zusteller dafür zur Rechenschaft ziehen, dass Ihnen diese Kosten entstehen....
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30-08-2023 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-09-2023 um 22:22 Uhr
Mir wurden zweimal angeblich von mir geleistete Unterschriften zugeleitet - aber die sind nicht von mir.
Mein Anwalt wird sich jetzt der Sache annehmen -
Gruß
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2023 um 22:35 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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