Guten Tag,
Wir haben eine Dose Creme Legere erworben, beim dosieren mit dem Löffel mussten wir feststellen, dass offensichtlich Plastefäden im Produkt enthalten sind. Dies stellten wir bei drei willkürlichen löffelproben fest. Bitte um Stellungsnahme.
Teilen
29-06-2020 um 09:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Dr. Oetker
01-07-2020 um 09:47 Uhr
Guten Tag!
Wir bedauern Ihre Reklamation.
Wir haben Ihre Beanstandung an die entsprechenden Abteilungen in unserem Haus weitergeleitet, die sich dann direkt mit Ihnen in Verbindung setzen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Oetker Verbraucherservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.