Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Dr. Oetker bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kann nicht sein das ich Produkte kaufe und beim öffnen schon Schimmel drin hab .die Produkte waren bis 17.05.2024 haltbar.
ich esse jeden Samstag bei der Sportschau eine Pizza aber was ich am Samstag auf den Tisch bekam war nicht zu essen .Die Salami auf der Pizza Speziale war wie Leder so zäh. ****** ******
Kaufte Bistro Baguette Salami wie so oft.. Leider waren nur 3 Scheiben Salami auf dem "Salami" Baguette.. Schade..vielleicht sollten die Maschinen besser kontrolliert/eingestellt werden. Ansonsten ist der Kauf eines Salami Baguettes reines Glücksspiel. Mfg Mac ******
Das letzte Vanillepudding hatte weder konstant noch Bindung sehr schade als treuer kunde
Hallo mein Sohn hat den Pudding aus dem Kühlschrank genommen und aufgemacht und was war drin Schimmel ich bitte um Ersatz geöffnet am 23.4.25 haltbar bis 4.5.24
Ich kaufe eigentlich immer die DR Oetker pizza, und habe heute Haare in meiner Pizza gefunden und musste es aus meinem Mund rausziehen.. Das geht absolut gar nicht!
Guten Tag, ich habe letzte Woche eine Dr. Oetker Ristorante Pizza Speciale gekauft. Als ich diese heute zubereiten wollte habe ich ganz notmal den Pappkarton aufgemacht und die Folie entfernt. Hierbei musste ich leider feststellen, dass ein Teil der Pizza irgendwie fehlt. Deshalb ist die Pizza nicht mehr ganz rund und hat auch nicht mehr das angegebene Gewicht.
Hallo Ich fand die Pizza Salami Mozzarella Pesto sehr fettig. Eigentlich es ich eure Pizzen gerne. Aber diese Sorte konnte ich nicht aufessen. (Schade). Meine Frage ist folgende ist diese Pizza immer so Fettig
Ich backe seit Jahren mit Dr. Oetker Finesse Vanille und finde es eine Frechheit und Betrug die Rezeptur ohne Vermerk auf der Verpackung zu ändern. Im ersten Moment habe ich gedacht die Packung abgelaufen. Es kam nur eine gelbe Flüssigkeit und ganz am Ende ganz wenig schwarze Tröpfchen aus dem Beutel. Wo ist der Vanilleschotenanteil geblieben. Wieder einmal wurde ein Produkt kaputt gespart und ist der Raffgier zum Opfer gefallen. Wäre schön, wenn Sie die altgewohnte Qualität liefern würden. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Tel. 0174-197 41 70
Der rührkuchen Zitrone wurde nach backanweisung verarbeitet. Leider ist er trotz dessen beim rausholen der Form komplett auseinander gebrochen.
Kontaktdaten
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
Lutterstraße 14
33617 Bielefeld
Deutschland
Webseite
https://www.oetker.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Dr. Oetker einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Dr. Oetker zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Dr. Oetker einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Dr. Oetker senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Dr. Oetker um Stellungnahme.
Du kannst Dr. Oetker telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 521 155-0
Du kannst Dr. Oetker eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@oetker.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Dr. Oetker telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
Lutterstraße 14
33617 Bielefeld
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 725 öffentliche Beschwerden über Dr. Oetker verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Dr. Oetker wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 93% sowie eine Antwortquote von 21.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 68.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Dr. Oetker hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.