Dr. Oetker

Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG

Beschwerde schreiben

Dr. Oetker Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Dr. Oetker zu lösen

Dr. Oetker Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Dr. Oetker bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Schimmel in Rote Grütze mit Vanille Pudding

Kann nicht sein das ich Produkte kaufe und beim öffnen schon Schimmel drin hab .die Produkte waren bis 17.05.2024 haltbar.


sehr schlechte Pizza

ich esse jeden Samstag bei der Sportschau eine Pizza aber was ich am Samstag auf den Tisch bekam war nicht zu essen .Die Salami auf der Pizza Speziale war wie Leder so zäh. ****** ******


Hatte genau 3 Salami Scheiben auf dem Baguette

Kaufte Bistro Baguette Salami wie so oft.. Leider waren nur 3 Scheiben Salami auf dem "Salami" Baguette.. Schade..vielleicht sollten die Maschinen besser kontrolliert/eingestellt werden. Ansonsten ist der Kauf eines Salami Baguettes reines Glücksspiel. Mfg Mac ******


Seit zigjahre Oetker kunde

Das letzte Vanillepudding hatte weder konstant noch Bindung sehr schade als treuer kunde


Schimmel

Hallo mein Sohn hat den Pudding aus dem Kühlschrank genommen und aufgemacht und was war drin Schimmel ich bitte um Ersatz geöffnet am 23.4.25 haltbar bis 4.5.24


Haare in Pizza

Ich kaufe eigentlich immer die DR Oetker pizza, und habe heute Haare in meiner Pizza gefunden und musste es aus meinem Mund rausziehen.. Das geht absolut gar nicht!


Von der Pizza fehlt ein Stück

Guten Tag, ich habe letzte Woche eine Dr. Oetker Ristorante Pizza Speciale gekauft. Als ich diese heute zubereiten wollte habe ich ganz notmal den Pappkarton aufgemacht und die Folie entfernt. Hierbei musste ich leider feststellen, dass ein Teil der Pizza irgendwie fehlt. Deshalb ist die Pizza nicht mehr ganz rund und hat auch nicht mehr das angegebene Gewicht.


Pizza Salami Mozzarella Pesto

Hallo Ich fand die Pizza Salami Mozzarella Pesto sehr fettig. Eigentlich es ich eure Pizzen gerne. Aber diese Sorte konnte ich nicht aufessen. (Schade). Meine Frage ist folgende ist diese Pizza immer so Fettig


Finesse Vanille kaputt gespart

Ich backe seit Jahren mit Dr. Oetker Finesse Vanille und finde es eine Frechheit und Betrug die Rezeptur ohne Vermerk auf der Verpackung zu ändern. Im ersten Moment habe ich gedacht die Packung abgelaufen. Es kam nur eine gelbe Flüssigkeit und ganz am Ende ganz wenig schwarze Tröpfchen aus dem Beutel. Wo ist der Vanilleschotenanteil geblieben. Wieder einmal wurde ein Produkt kaputt gespart und ist der Raffgier zum Opfer gefallen. Wäre schön, wenn Sie die altgewohnte Qualität liefern würden. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Tel. 0174-197 41 70


Kuchen

Der rührkuchen Zitrone wurde nach backanweisung verarbeitet. Leider ist er trotz dessen beim rausholen der Form komplett auseinander gebrochen.


Beschwerde an Dr. Oetker senden

Kontaktdaten

Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
Lutterstraße 14
33617 Bielefeld
Deutschland

Webseite
https://www.oetker.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Dr. Oetker beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Dr. Oetker einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Dr. Oetker zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Dr. Oetker einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Dr. Oetker senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Dr. Oetker um Stellungnahme.

Wie kann ich Dr. Oetker telefonisch erreichen?

Du kannst Dr. Oetker telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 521 155-0

Wie kann ich den Kundenservice von Dr. Oetker per E-mail erreichen?

Du kannst Dr. Oetker eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@oetker.de

Wie lautet die Adresse von Dr. Oetker um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Dr. Oetker telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
Lutterstraße 14
33617 Bielefeld
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Dr. Oetker bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 725 öffentliche Beschwerden über Dr. Oetker verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Dr. Oetker wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 93% sowie eine Antwortquote von 21.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 68.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Dr. Oetker hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.