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Wie verhält sich Dream-Bowl bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Wir wollten ein ganzen normale bowling Abend machen, aber leider wurde das nicht möglich!! Wir waren in der Mitte des Spiels, auf einmal sind keine Bälle mehr gekommen, und die Bahn wurde gesperrt. Wir mussten fast 15 Minuten warten, dann ist ein Mitarbeiter gekommen, der anscheinend der Mechaniker war, und hat die Bahn wieder zum laufen gebracht. Da wir 1 Stunde gebucht haben, ist uns sehr viel Zeit verloren gegangen! Wir sind zum Eingangsbereich gelaufen und haben freundlich gefragt ob man die verlorene Zeit wieder addieren kann. Mir wurde gesagt: Ihr könnt froh sein das ihr überhaupt 5 min bekommt. Von der Seite schreit und dieser "Mechaniker" an und meint wir hätten die Bahn kaputt gemacht!! Uns war das so peinlich, alle Leute haben uns komisch angeguckt. Die Situation ist so beschämend gewesen, so redet man nicht mit Kunden meiner Meinung nach!!! Bahn 17 und 18 wird gesperrt!!!!! Hat der Mechaniker geschrien!!! Ihr habt die kaputt gemacht!!sagte er... Er wollte uns knallhart rausschmeißen und war kurz davor uns anzugreifen! Dann ist mein Cousin dazwischen gegangen und hat die angespannte Situation wieder gelockert. Das ist einfach unglaublich, man sollte mit Kunden respektvoller umgehen! Das ist eine Unverschämtheit!
Kontaktdaten
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Dream-Bowl einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Dream-Bowl zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Dream-Bowl einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Dream-Bowl senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Dream-Bowl um Stellungnahme.
Du kannst Dream-Bowl telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0711 / 58 80 69
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Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Dream-Bowl telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Dream-Bowl
Werner Knöbl Bühlstr. 140
70736 Fellbach
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Dream-Bowl verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Dream-Bowl wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Dream-Bowl hilfreich sein.
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