Drogerie-Depot Logo

Drogerie-Depot Beschwerden

Kontaktieren Sie den Drogerie-Depot Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Drogerie-Depot zu senden.

Drogerie-Depot kontaktieren

Drogerie-Depot
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Drogerie-Depot erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Drogerie-Depot recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Drogerie-Depot auf einen Blick.

Adresse

Drogerie-Depot E-Commerce GmbH
Im Kirchenfelde 11
31157 Sarstedt
Deutschland

Webseite

http://www.drogeriedepot.de/

E-Mail

service@drogeriedepot.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0) 511 165817660

Drogerie-Depot Reklamation Adresse

Die Drogerie-Depot Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Drogerie-Depot E-Commerce GmbH
Im Kirchenfelde 11
31157 Sarstedt
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Drogerie-Depot. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Drogerie-Depot Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Drogerie-Depot Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Drogerie-Depot eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0) 511 165817660

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Drogerie-Depot Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Drogerie-Depot-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

service@drogeriedepot.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular