dyn-Box.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit dyn-Box.de zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

dyn-Box.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit dyn-Box.de zu lösen

dyn-Box.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich dyn-Box.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Kein Bild kein Ton

Während des Spiels Zwickau gegen Gräfrath kam es immer wieder zu abbrüchen so dass man immer wieder neu starten mußte. So mag ich kein Handball schauen.


Übertragung schlecht

Akustik ist nicht gut. Bild ist bei Handball verzerrt


Unfähige Verwaltung

Versuche seid bald drei Wochen ein Jahresabonnement zu buchen.Bezahlung über PayPal bestätigt mit Transaktionsnummer, Betrag und Datum mehrfach von mir an Mail Adresse übermittelt.Angeblich bin ich icht im System regstriert.Mit jedem" Haben Sie Geduld" wird meine investierte Leistung ohne Gegenleistung weniger wert. Dyn geht auf meine Beschwerde überhaupt nicht ein . Inzwischen habe ich das Passwort wie empfohlen ca 10 mal versucht zurückzusetzen. Ich möchte noch nicht von Betrug reden, zumindest aber von totaler Unfähigkeit.


Standbild auf Smartphone

Nach ca. 10-15 Sekunden nach dem Aufrufen eines Handballspiels geriet das Livespiel zu einem Standbild Ton bleibt vorhanden.


Kann mich nicht regiestrieren

Hallo,leider kann ich mich nicht regiestrieren,warum auch immer? Steht immer,Die Regiestrierung ist fehlgeschlagen,Warum Jemand nee Ahnung,Danke! MfG H.******


Die Vileda Turbo Box ist nicht zu gebrauchen

Ich habe das Gerät am 20.01.2021 im Neuwieder KAUFLAND gekauft.Betrag : 29,99 € Optik,Form und farbige Gestaltung,so wie Funktionalität verführten mich zum Kauf. Die Verpackung wurde im Hausmüll entsorgt. Dann,ganz große Enttäuschung,das Ding hat absolut keine Funktion. Der Wischmopp bleibt triefend nass.und auf Grund seiner kurzen Franzen,lässt er sich auch nicht von Hand auswringen. Die so genannte TURBOSCHLEUDER ist ein unbrauchbares Spielzeug. Ein Tipp von mir,verkaufen Sie das Ding als SALATSCHLEUDER. Ich ärgere mich sehr über solchen,auf dem Markt angebotenen Plunder. Werden solch Artikel nicht vor Ausführung geprüft? Eventuell auch mal von Frauen? Optik und Farbe allein reicht nicht.mit freundlichem Gruß,****** ******


Beschwerde an dyn-Box.de senden

Kontaktdaten

Wo kann man sich bei dyn-Box.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei dyn-Box.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von dyn-Box.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von dyn-Box.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an dyn-Box.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend dyn-Box.de um Stellungnahme.

Wie lautet die Adresse von dyn-Box.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von dyn-Box.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

dyn-Box.de

Wie vertrauenswürdig ist dyn-Box.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 6 öffentliche Beschwerden über dyn-Box.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von dyn-Box.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von dyn-Box.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.