Suche

dyn-Box.de
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit dyn-Box.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

dyn-Box.de Kein Bild kein Ton

Während des Spiels Zwickau gegen Gräfrath kam es immer wieder zu abbrüchen so dass man immer wieder neu starten mußte. So mag ich kein Handball schauen.

dyn-Box.de Übertragung schlecht

Akustik ist nicht gut. Bild ist bei Handball verzerrt

dyn-Box.de Unfähige Verwaltung

Versuche seid bald drei Wochen ein Jahresabonnement zu buchen.Bezahlung über PayPal bestätigt mit Transaktionsnummer, Betrag und Datum mehrfach von mir an Mail Adresse übermittelt.Angeblich bin ich icht im System regstriert.Mit jedem" Haben Sie Geduld" wird meine investierte Leistung ohne Gegenleistung weniger wert. Dyn geht auf meine Beschwerde überhaupt nicht ein . Inzwischen habe ich das Passwort wie empfohlen ca 10 mal versucht zurückzusetzen. Ich möchte noch nicht von Betrug reden, zumindest aber von totaler Unfähigkeit.

dyn-Box.de Standbild auf Smartphone

Nach ca. 10-15 Sekunden nach dem Aufrufen eines Handballspiels geriet das Livespiel zu einem Standbild Ton bleibt vorhanden.

dyn-Box.de Kann mich nicht regiestrieren

Hallo,leider kann ich mich nicht regiestrieren,warum auch immer? Steht immer,Die Regiestrierung ist fehlgeschlagen,Warum Jemand nee Ahnung,Danke! MfG H.******

dyn-Box.de Die Vileda Turbo Box ist nicht zu gebrauchen

Ich habe das Gerät am 20.01.2021 im Neuwieder KAUFLAND gekauft.Betrag : 29,99 € Optik,Form und farbige Gestaltung,so wie Funktionalität verführten mich zum Kauf. Die Verpackung wurde im Hausmüll entsorgt. Dann,ganz große Enttäuschung,das Ding hat absolut keine Funktion. Der Wischmopp bleibt triefend nass.und auf Grund seiner kurzen Franzen,lässt er sich auch nicht von Hand auswringen. Die so genannte TURBOSCHLEUDER ist ein unbrauchbares Spielzeug. Ein Tipp von mir,verkaufen Sie das Ding als SALATSCHLEUDER. Ich ärgere mich sehr über solchen,auf dem Markt angebotenen Plunder. Werden solch Artikel nicht vor Ausführung geprüft? Eventuell auch mal von Frauen? Optik und Farbe allein reicht nicht.mit freundlichem Gruß,****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit dyn-Box.de?

Beschwerde schreiben