Am 1.6. habe ich einen Dyson V 10 Absolute incl. kostenloser Ladestation telefonisch bestellt.
Da ich einen älteren Dyson Bodenstaubsauger habe, der nicht mehr zu reparieren ist, sollte ich 25 % Rabatt auf den Originalpreis erhalten, das wären dann 449,25 €.
Die Rechnung lautete aber auf 561,58 €. Ich habe erneut angerufen und mir wurde gesagt, es gäbe ein technisches Problem und ich sollte mich doch bitte am nächsten Tag noch einmal melden. Das habe ich getan, und wieder wurde mit eine Rechnung über 561,58 € geschickt. Die Dame am Telefon sagte, sie löst das Problem und schickt mir eine neue Rechnung.
Bis jetzt ist immer noch nichts angekommen und ich verliere langsam die Geduld!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2023 um 07:14 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zuerst nicht so gut, man war zwar bemüht, aber ohne Erfolg. Dann gab es eine andere Lösung.
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