…bitte gebt mir mein Staubsauger repariert zurück !

  • 25 Feb 2024
  • #586521
  • 89
Anzeige

Wegen eines Totalausfalles meines Staubsauger V11 in der Gewährleistungsfrist, habe ich das defekte Gerät zur Reparatur eingeschickt.
Nachdem die DHL-Sendung nachweislich im DVG ServiceCenter Dyson eingetroffen ist, habe ich mich nach 2 Wochen nach dem Reparaturstatus erkundigt und dabei erfahren, dass für mein Gerät kein Reparaturauftrag vorliegt und der Staubsauger nicht auffindbar ist.
Seitdem werde ich Wochenlang von dem Kundenservice vertröstet. Da meine Geduld endgültig zu Ende ist, fordere Sie hiermit auf, mein Staubsauger V11 repariert zurück zuschicken.
Mit bedenklichen Grüßen…

Teilen

25-02-2024 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2024 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.