Bestellungen werden erst angenommen und dann storniert

  • 27 Jan 2024
  • #579723
  • 42
Anzeige

Ich habe 6x mal versucht über den Kundenservice etwas zu bestellen, es wurde immer bestätigt das Teil ist genug im Bestand und dann wurde die Bestellung storniert.
Jetzt habe ich das Teil Orginal woanders bestellt und innerhalb von 2 Tagen bekommen und sogar günstiger
Ich hoffe sehr, daß diese Bewertung hilft anderen Leuten Geld und Nerven zu sparen

Teilen

27-01-2024 um 10:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.