Ich habe 6x mal versucht über den Kundenservice etwas zu bestellen, es wurde immer bestätigt das Teil ist genug im Bestand und dann wurde die Bestellung storniert.
Jetzt habe ich das Teil Orginal woanders bestellt und innerhalb von 2 Tagen bekommen und sogar günstiger
Ich hoffe sehr, daß diese Bewertung hilft anderen Leuten Geld und Nerven zu sparen
Teilen
27-01-2024 um 10:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.