Artikel nicht erhalten geld zurück

  • 27 Dez 2023
  • #572053
  • 71
Anzeige

Guten Tag,
ich wende mich noch einmal verzweifelt an Sie. Ich habe vor über sechs Monaten zwei Artikel bei ihnen bestellt, die ich nicht bekommen habe. Jedes Mal rufe ich zwei dreimal die Woche an, schreibe jede Menge E-Mails und bekomme einfach keine Reaktion. Muss dem Ganzen hinterher laufen. Als wir aus dem Urlaub gekommen sind, habe ich noch versucht, mein Paket abzuholen um zu gucken, ob es noch in der Packstation da war. Die Packstation ging auf. Es war kein Paket enthalten. Als ich da anrief das erste Mal bei Ihnen hieß es ja wir sehen es ist auf dem Rückweg. Seitdem quäle ich mich mit Ihnen hin und her. Habe über 1000 € für Ware bezahlt. Ich nicht bekommen hatte sollte 20 mal eine Erklärung ausfüllen, die jedes Mal Fehler beinhaltet hat und dann neu angefordert wurde. ich rufe zwei dreimal die Woche an jedes Mal mit mir das wird weitergeleitet. Es wird weitergeleitet jetzt wurde der Fall einfach geschlossen. Was eine absolute Frechheit ist. Sie als Verkäufer müssen mir gewährleisten, dass meine Ware ankommt und dass es nicht geschehen. Ich möchte mein Geld zurück, oder ich werde einen Anwalt kontaktieren das ist eine Dreistigkeit sonders gleichen.
Ich erwarte endlich mein Geld sofort eine Reaktion. Ich habe bereits ein Anwalt jetzt kontaktiert und gehe weitere Schritte ein wenig von ihm einfach nichts kommt.
Mit Freundlichen Grüßen
Krasniqi

Teilen

27-12-2023 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.