Dyson Airwrap geht ständig aus

  • 21 Dez 2023
  • #571110
  • 112
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin ein riesen Fan von Dyson Geräte. Staubsauger und natürlich der Dyson Airwrap. Dieser ist mein wichtigstes Gerät und ist täglich in Betrieb. Es wird gepflegt und gehegt und auch regelmäßig der Filter hinten gereinigt, so wie es gezeigt wird. Trotz allem geht er ständig mittendrin aus.
Dann muss ich warten, abkühlen, ausstecken .. und wenn ich Glück habe funktioniert er nach 5 Minuten wieder. Obwohl frisch der Filter mit der gelieferten Bürste gereinigt wurde. Mein Gerät ist 3Jahre alt, siehe Rechnung und auch die Produktnummer im Anhang. Die ersten beiden Jahre war dies so gut wie nie der Fall aber nun leider fast täglich.
Was können wir tun ? Ich kann auf dieses Gerät eigentlich nicht verzichten . Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Teilen

21-12-2023 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-02-2024 um 09:45 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich noch nichts von gehört. Das Problem besteht weiterhin bzw ist noch schlimmer .. Ich kam mein Gerät fast nicht mehr benutzen.. nach ca. 30 Sekunden geht er aus und braucht danach eine Ruhepause von 5 Minuten bis er wieder für 30 Sekunden geht … es ist sehr dringend für mich hier eine Antwort von ihnen zu erhalten.

2
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.