Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Dyson v11 lila Farbe, vor ca. 3 Jahren bei Media Markt gekauft.
Allerdings finde ich leider die Rechnung nicht mehr.
Mein Anliegen ist zum einen der Stab, wo meine Frau beim Staubsaugen an die Wand gestreift hat und ein lange Streifen entlang des Stabes da ist und die Farbe sich gelöst hat.
Das zweite Anliegen, ist die Motobar Bodendüse die defekt ist und nicht mehr funktioniert, ohne irgendein Eingriff. sprich kein Staub aufsagt.
Wäre es möglich die zwei Teile ersetzt zu bekommen.
Würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hier entgegen kommen könnten.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Öner ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2023 um 22:07 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?in Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.