Vor 5 Wochen bestellt und bezahlt - bis heute keine Lieferung

  • 22 Dez 2023
  • #571421
  • 83
Anzeige

Wir haben am 17. November einen Haartrockner bestellt und via Kreditkarte im Voraus bezahlt. Das Teil war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lagernd, sollte aber ab 11. Dezember versandt werden. Mehrmalige Nachfragen - telefonisch und via whatsapp - waren erfolglos. Wir wurden lapidar abgespeist mit der Mitteilung, dass die Lieferung spätestens an Weichnachten eintrifft. Bei einer erneuten Nachfrage am heutigen Tag (2 Tage vor Weihnachten) bekamen wir telefonisch die Auskunft, dass eine Lieferung vor Weihnachten nicht mehr erfolgen wird. Ein genauer Liefertermin konnte uns nicht genannt werden.
Da macht ein Konzern wie Dysen Werbung, dass Bestellungen bis 20.12. noch pünktlich zum Weihnachtsfest geliefert werden.
Da fragt man sich schon - was läuft da schief?

Teilen

22-12-2023 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.