Seit ca. 2 Wochen habe ich jedes Mal dasselbe Problem. Ich nehme den Dyson von der Ladestation (vollgeladen), fange an zu saugen, nach nicht einmal 1 Minute geht er aus. Die blaue Leuchte blinkt. Dann muss ich jedes Mal den Sauger wieder auf die Station packen (Leuchte geht dann aus) und ein paar Minuten warten. Dann geht das gleiche wieder los: Kurz saugen, geht aus, auf die Station, von vorne. Was ist das Problem? Über den Online-Chat von Dyson bin ich nicht weitergekommen. Der Chatbot versteht mich nicht :-(.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2022 um 19:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr freundliches Serviceteam, kompetent und lösungsinteressiert!
Ich bin sehr zufrieden! Immer wiederholen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.