Reklamation

  • 23 Jan 2024
  • #578825
  • 75
Anzeige

Betreff: Reklamation - Defekter Dyson
Corrale Haarglätter (Seriennummer: F1C-EU-NHA1360A)

Sehr geehrtes Dyson-Team,
ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Am 16. April 2021 habe ich einen Dyson Corrale Haarglätter in der Farbe Nickel/Fuchsia erworben.
Leider ist das Gerät kürzlich, kurz nach Ablauf der Garantiezeit, defekt gegangen.
Die genauen Symptome des Problems sind [das Gerät ist überhitzt ]. Dies hat mich sehr enttäuscht, da ich von der Qualität Ihrer Produkte überzeugt bin und und einen so schnellen Ausfall nicht erwartet habe.
Ich besitze fast alle Dyson Produkte
Ich habe bereits mehrmals versucht, mein Anliegen über andere Kommunikationskanäle zu schildern, jedoch bisher ohne Erfolg. Ich hoffe, dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen und eine zufriedenstellende Lösung finden können

Die Kaufdaten meines Dyson Corrale Haar-glätters lauten wie folgt:
* Kaufdatum: 16. April 2021
* Produkt: Dyson Corrale Haarglatter Nickel/ Fuchsia
* Seriennummer: F1C-EU-NHA1360A
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mein Anliegen prüfen und mir mitteilen könnten, wie wir dieses Problem gemeinsam lösen konnen.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Meindlstr.25
81373 München
******@gmx.de

Teilen

23-01-2024 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.