Ich habe vorgestern die Reparaturkosten von @ 125,00 im Voraus bezahlt aber bis jetzt keinen Einsendungsbeleg per mail erhalten!
Wann kommt der Beleg? Ich brauche den Staubsauger dringend!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 21:28 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?professionell und freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.