Bestellnummer: 1714780878

  • 27 Feb 2024
  • #586882
  • 36
Anzeige

Seit über 4 Monaten warte ich auf einen Ersatzteil von Dyson V 12 Akkusauger. Ich hatte noch Garantie drauf.
Ich wurde mehrere Monate vertröstet, daß sie Lieferschwierigkeiten haben.

Inzwischen funktioniert bei Dyson der Online-Chat nicht mehr.
Auch Whatsapp-Chat ist gesperrt.

Beim anrufen geht niemand ran.

Was ist los bei Dyson?
Gehen sie peite? Bekomme ich meinen Ersatzteil noch? Geld gibts nicht zurück, laut Dyson. Was soll ich bitteschön machen?

Teilen

27-02-2024 um 06:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.