Falschen Artikel erhalten

  • 23 Dez 2023
  • #571457
  • 77
Anzeige

Ich habe am 12.10.2023 über den Dyson Onlineshop einen Gen5 Detect Akkustaubsauger bestellt, jedoch habe ich einen anderen Artikel erhalten.
Nach Rücksprache mit Dyson konnte ich diesen retournieren, etwas später kam dieser Artikel ohne weiteres Kommentar wieder zurück zu mir.?
Ich sehe es nicht ein, für einen falschen Artikel zu zahlen, und auf weitere Nachfragen bei Dyson bekomme ich keine Antwort mehr.

Teilen

23-12-2023 um 01:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.