Ungelöstes Problem seit Dezember 2023

  • Behoben
  • 08 Feb 2024
  • #582826
  • 95
Anzeige

Anfang Dezember 2023 hatten wir ein Problem mit dem Dyson V15 Absolute Detect.

Ich konnte nicht herausfinden, wie ich den Dyson-Service kontaktieren kann. Meistens geben Bots allgemeine Antworten, die definitiv nicht hilfreich sind.

Dann gelang es mir irgendwie, das Problem mit automatisierten Antworten zu melden, und das System meldete, dass ich ein Ersatz sein würde.

Nachdem ich einen Monat gewartet hatte, rief ich das Servicecenter an. Die Person teilte mir mit, dass kein Ersatzartikel verfügbar sei. Und er schlug vor, das Gerät an ein Servicecenter zu schicken, das sich dann um das Problem kümmern würde.

Ich habe es verschickt und nach der Ankunft des Pakets wurde ich vom Servicecenter per E-Mail darüber informiert, dass eine Reparatur des Artikels nicht möglich sei.

Nach einer Woche habe ich erneut angerufen und gefragt, warum ich darauf gewartet habe. Der Servicemitarbeiter hat den Fall eskaliert und wir warten immer noch auf eine Lösung von Dyson.

Dann habe ich nach einer Woche erneut angerufen, um nach den neuesten Updates zu fragen. Die Person hatte mir gesagt, dass der Fall an die falsche Abteilung weitergeleitet wurde und sie zur Korrektur weiterleiten würde.
Und jeder Mensch erzählt andere Geschichten.

Seit fast zwei Monaten wird weder eine Lösung angeboten, noch haben sich Leute an mich gewandt, um etwas anzubieten.

Während dieser Zeit musste ich sie dazu drängen, ein Update über die Situation zu geben.

Dyson bedeutet für uns Enttäuschung. Produkte können gut sein, aber der Service ist schrecklich, und der nächste Staubsauger wird definitiv kein Dyson sein.

Teilen

08-02-2024 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2024 um 19:53 Uhr


Es gibt keine Entwicklung bezüglich der Bestellung, die angeblich vor zwei Wochen an eine höhere Abteilung weitergeleitet wurde. Das Produkt wurde noch nicht einmal bestellt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2024 um 22:29 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

am ende wurde das Gerät umgetauscht, aber ich musste vielmal anrufen und drücken Kundenservice um etwas zu erledigen.
war schwer

3
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.