Garantiereparatur wird nicht bearbeitet

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2023
  • #457439
  • 157
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Vor mehrt als 8 Wochen habe ich meinen Dyson Qutsize Absolute Sauger (11 Monatre alt) nach Dyson
zur Reparatur eingeschickt. Es hieß ca. 5-10 Werktage, dann wäre der Sauger repariert.
Die 1. Nachfrage habe ich nach 4 Wochen per Whatsapp Chat gestellt. Antwort auf die Nachfrage: man prüft,
und das war es.
Weitere Nachfragen erfolgten dann wöchentlich, jedes mal mit der Rückantwort, die Reparatur sei
in Klärung, ich möge mich bitte gedulden.

Dies ist für mich keine Kundenfreundlichkeit/Service.
Ich kaufe mir nicht aus Spaß einen Sauger im Wert von fast 800,-- € wenn ich diesen nicht benötigen
würde ! Bei einem solch renomierten Unternehmern erwarte ich wenigstens eine Rückmeldung, wann
der Sauger repariert wird. Aber hier werden alle Nachfragen ausgesessen.
Vor einer Woche habe ich die Reklamation noch einmal mit dem genauen Verlauf der Konversation per
e-mail gesendet und eine Frist für die Reparatur gesetzt. Leider wird auch hierauf von Dyson nicht
reagiert.
Da das Unternehmen es scheinbar nicht nötig hat, Kunden zufrieden zu stellen, werde ich in meinem Leben
kein weiteres Gerät von Dyson erwerben.
Mal sehen, ob ich mein eingesandtes Gerät jemals wiedersehe.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2023 um 16:56 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Wort Kundenservice gibt es bei Dyson nicht!
Wir haben zwischenzeitlich 2x telefonisch bezgl unserer Reklamation nachgefragt und werden weiterhin vertröstet. Das angebotene Ersatzgerät wurde nicht verschickt

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

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