Reparaturservice in den Dyson Shop werden nicht angeboten

  • Ungelöst
  • 11 Jan 2023
  • #457147
  • 155
Anzeige

Habe Mitte 2020 einen Akku Staubsauger von Dyson gekauft. Die Garantierzeit ist natürlich schon abgelaufen. Nun funktioniert die Teppichwalze überhaupt nicht mehr. Die Softdüse funktioniert nur, wenn ich das Saugrohr nicht verwende. Habe mit dem Kundendienst von Dyson über WhatsApp konferiert. Nach mehrmaligen Mitteilungen und Videos habe ich nun die Infortmation erhalten, ich soll das Gerät zum Kundendienst schicken, Kosten € 125,00, da habe ich allerdings noch Reparaturkosten. Wenn ich dann noch die Ersatzteile zahlen soll, kann ich bald einen Neuen kaufen.
Schade ist, das Dyson keinen Reparaturdienst in seinen Shops anbietet, wo man mit dem defekten Gerät hinkommen kann und vor Ort das Problem besprechen kann.
Habe mir mittels PayPal das Saugrohr gekauft, da es damit auch nicht funktioniert hat, habe ich dieses wieder zurückgeschickt. Allerdings habe ich das Geld bis heute nicht zurückerstattet bekommen. Eigentlich sollte man annehmen, das bei einem so hochpreisigen Gerät der Reparaturdienst besser aufgestellt ist.

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2023 um 20:12 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice nicht lösungsorientiert. Möchten im Voraus eine Zahlung, besser wäre es im DysonShop die Teile zu testen und dann, wenn es funktioniert, gleich zu kaufen. Ich werde nicht auf Verdacht etwas bezahlen, wenn ich nicht weis, was genau defekt ist.

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.