Ersatzteil nicht lieferbar.

  • 23 Apr 2024
  • #598482
  • 21
Anzeige

Ich versuche seit Wochen die Nasswalze für den Dyson V15 Detect Submarine nachzubestellen. Es ist leider nicht möglich da es aktuell nicht vorrätig ist. Das allein ist schon ärgerlich. Was mich aber noch viel mehr ärgert ist dass einem keiner sagen kann wann dieses Ersatzteil wieder bestellt werden kann bzw wann es wieder lieferbar ist.
Unter gutem Service bei so einer Firma verstehe ich etwas anderes. Wenn da nicht bald eine positive Mitteilung kommt wird es von mir auf jeden Fall eine negative Google Bewertung geben.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-04-2024 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.