Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich habe Anfang Mai 2023 über unser Mitarbeiterportal newsletter@ Mitarbeiter. com auf die günstigeren Gas und Strompreise im Eon-Portal umgestellt. Leider bekam ich einige Tage später nur die Nachricht …das die Verträge auf Öko Strom und Öko Gas umgestellt wurden. Von günstigeren Tarifen keine Spur! ! ! Auch bei der jetzigen Abrechnung keine Spur.Auch konnte ich online nicht meine Abschläge reduzieren.Langjähriger Kunden werden für ihre Treue abgestraft mit schlechteren Konditionen ! Mit freundlichen Grüßen
Teilen
28-10-2023 um 14:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-11-2023 um 07:40 Uhr
Ein hat sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.