Verbraucherbeschwerde nach § 111aEnWG

  • 28 Okt 2023
  • #555320
  • 152
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Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich habe Anfang Mai 2023 über unser Mitarbeiterportal newsletter@ Mitarbeiter. com auf die günstigeren Gas und Strompreise im Eon-Portal umgestellt. Leider bekam ich einige Tage später nur die Nachricht …das die Verträge auf Öko Strom und Öko Gas umgestellt wurden. Von günstigeren Tarifen keine Spur! ! ! Auch bei der jetzigen Abrechnung keine Spur.Auch konnte ich online nicht meine Abschläge reduzieren.Langjähriger Kunden werden für ihre Treue abgestraft mit schlechteren Konditionen ! Mit freundlichen Grüßen

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28-10-2023 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2023 um 07:40 Uhr


Ein hat sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet!

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E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

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