Sehr geehrte Damen und Herren,
am 25.02.2020 habe ich bei Ihnen einen defekten EastPak Campus-Rucksack zur Reparatur im Rahmen der 30-Jährigen Garantie bei meinem Händler (Kaufhof Regensburg) abgeben.
Am 28.05.2020 erhielt ich diesen Rucksack von Ihnen mit angehängter Nachricht unrepariert zurück. Die Angehängte Nachricht erhielt ich von Ihrem Reparaturcenter.
Diese Nachricht enthält faktische Fehler:
- Sie haben mich nicht kontaktiert um mir einen Kostenvoranschlag zu unterbreiten. Auf keinem der Ihnen genannten Kommunikationskanäle erfolgte Kommunikation. Insofern konnte ich auf die nicht erfolgte Kommunikation natürlichc auch nicht binnen 2 Wochen reagieren.
- Zudem behaupten Sie, dass der Defekt nicht durch die Garantie abgedeckt sei. Der Rucksack wurde nur normal genutzt (zum Transport eines Notebooks) und dabei nicht unsachgemäß behandelt.
Ich fordere Sie hiermit nochmals auf den Schaden gemäß ihrer 30-jährigen Garantie zu beheben. Zudem muss ich hier scharfe Kritik an ihrem abweisenden Kundenservice üben, welcher hier versucht ein zuvor gegebenes Versprechen nun nicht einzulösen.
Ich hoffe, dass dieses Verhalten nicht Ihrem Qualitätsanspruch an sich selbst als Premiummarke entspricht.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ****** ******
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09-06-2020 um 12:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eastpak weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2020 um 08:27 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
EastPak wirbt mit 30-jähriger Garantie und schränkt diese Garantie weder durch "Sternchen" noch durch sonstige Zusätze auf dem Garantiezettel, welcher mitgeliefert wird ein.
Kommt es dann tatsächlich zum Garantiefall, so nutzt EastPak eine Taktik aus Falschaussagen und dreisten Lügen um den Kunden abzuwimmeln und liefert keinerlei Reparatur.
Schade - finger weg von EastPak.
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