Eastpak

Fountain Business Park

Beschwerde schreiben

Eastpak Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Eastpak zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

16.7%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Eastpak Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Eastpak zu lösen

Eastpak Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Eastpak bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Innere Beschichtung des Rucksacks löst sich auf

Die innere Beschichtung des Rucksacks löst sich auf und die kleinen Teilchen bleiben an allen Gegenständen hängen.


Reklamation

Hallo, ich habe 2013 einen Rucksack Wyoming gekauft. Bei diesem löst sich leider innen das Material auf. Es bröckelt. Das möchte ich reklamieren und einen Ersatz. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Bauchtasche blättert von außen ab

Hallo Habe im Juli eine Bauchtasche von Eastpak direkt bestellt ,Pay pal gezahlt. Leider blättert schon von außen das ganze Glitzer ab . Und ich möchte Ersatz oder mein Geld zurück Leider hab ich die Rechnung nicht mehr .Bitte um Rückmeldung ****** ****** ******@web.de


Schulrucksack - ausgerissene Naht an der Fordertasche

Sehr geehrte Damen und Herren, der Schulrucksack meines Sohnes ist an der Vorderseite auf einer Fronttasche die Naht ausgerissen. Der Rucksack hat schon einige Jahre Einsatz gehabt. Genaue Angaben zum Erwerb und Rechnung kann ich leider nicht mehr machen. Ansonsten ist es ein perfeckter Schulrucksack. Nun ist aber die Naht aufgerissen und in dieser Tasche kann man nichts mehr verstauen, da es durch die aufgerissene Naht rausfällt. Ich übersende Ihnen Fotos mit. Meine Kontaktdaten: ****** ******, Faber-Castell-Str. 4a , 95179 Geroldsgrün Wie ist der weitere Verlauf, da Eastpack ja 30 Jahre anbietet.


Reisetasche grau mit Rollen

Hallo Zusammen Meine Reisetasche wurde beschäftigt , Plastikteil ist abgebrochen (siehe Foto). Gibt es die Möglichkeit dieses Ersatzteil zu erhalten? Natürlich zahle ich den Plastikhalter.


Gummierung löst sich

Vor ca 10 Jahren habe ich beim Kaufhaus Eska, Kremperstr. in Neustadt in Holstein einen Eastpak gekauft und gerne ab und zu getragen. Jetzt habe ich jedoch festgestellt das die Gummierung im Rucksack sich löst. Das Kaufhaus vertreibt Eastpak nicht mehr. Wo kann ich ihn reklamieren?


EastPak Rucksack defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, am 25.02.2020 habe ich bei Ihnen einen defekten EastPak Campus-Rucksack zur Reparatur im Rahmen der 30-Jährigen Garantie bei meinem Händler (Kaufhof Regensburg) abgeben. Am 28.05.2020 erhielt ich diesen Rucksack von Ihnen mit angehängter Nachricht unrepariert zurück. Die Angehängte Nachricht erhielt ich von Ihrem Reparaturcenter. Diese Nachricht enthält faktische Fehler: - Sie haben mich nicht kontaktiert um mir einen Kostenvoranschlag zu unterbreiten. Auf keinem der Ihnen genannten Kommunikationskanäle erfolgte Kommunikation. Insofern konnte ich auf die nicht erfolgte Kommunikation natürlichc auch nicht binnen 2 Wochen reagieren. - Zudem behaupten Sie, dass der Defekt nicht durch die Garantie abgedeckt sei. Der Rucksack wurde nur normal genutzt (zum Transport eines Notebooks) und dabei nicht unsachgemäß behandelt. Ich fordere Sie hiermit nochmals auf den Schaden gemäß ihrer 30-jährigen Garantie zu beheben. Zudem muss ich hier scharfe Kritik an ihrem abweisenden Kundenservice üben, welcher hier versucht ein zuvor gegebenes Versprechen nun nicht einzulösen. Ich hoffe, dass dieses Verhalten nicht Ihrem Qualitätsanspruch an sich selbst als Premiummarke entspricht. Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** ******


Beschwerde an Eastpak senden

Kontaktdaten

Fountain Business Park
C. Van Kerckhovenstraat, 110,
B - 2880 Bornem
Belgien

Webseite
https://www.eastpak.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Eastpak beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Eastpak einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Eastpak zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Eastpak einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Eastpak senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Eastpak um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Eastpak per E-mail erreichen?

Du kannst Eastpak eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info-de@eastpak.com

Wie lautet die Adresse von Eastpak um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Eastpak telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Fountain Business Park
C. Van Kerckhovenstraat, 110,
B - 2880 Bornem
Belgien

Wie vertrauenswürdig ist Eastpak bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 7 öffentliche Beschwerden über Eastpak verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Eastpak wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 16.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Eastpak hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.