Suche

Easy Sports
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Easy Sports. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Easy Sports Wo bleibt der Lohn für erbrachte Leistungen?

Ich habe als freie Trainerin im Standort Hanau mit noch 8 weiteren freien Trainern Kurse unterrichtet. Es war eine wunderbare Atmosphäre zwischen den Mitgliedern und den Trainern und wir Trainer haben unglaublich viel ohne Berechnung auf die Beine gestellt, z.B. das Studio auf Veranstaltungen und Events präsentiert, um diesen Standort auf Vordermann zu bringen. Wenn man natürlich weder in qualifiziertes festes Personal oder auch Reinigungspersonal investiert, über viele Monate ein Drittel der Garderobenschränke mit "Defekt"-Schildchen versieht, die Böden der Kursräume schmutzverklebt sind, die Musikanlagen ständig defekt ausfallen, wochenlang kein Eiweisspulver für die Shakes zur Verfügung stehen hat, weder Becher noch Trinkhalme vorhanden sind, die sanitären Anlagen vor Dreck starren und die Abläufe verstopft sind, die Saunen und das Dampfbad immer öfter defekt oder geschlossen waren und letztendlich nahezu alle Föns (wenn überhaupt welche da waren) nur mit kalter Luft zu bedienen waren, dann reicht auch der gute Wille nicht mehr, um einen Standort zu halten. Die easy sports Firmenzentrale hat es uns damit gedankt, dass - als das Unternehmen in finanzielle Schieflage geriet - unsere Rechnungen erst mit 2 1/2- monatiger Verspätung gezahlt wurden. Selbstverständlich auch ohne, dass sich die Geschäftsführung uns gegenüber erklärt hätte. Wir mussten ständig nachfragen, wo unser Geld bleibt. Zum 01.03. wurde der Standort an die clever fit-Kette veräußert, wovon wir Trainer erst nach Ende der ersten Märzwoche informiert wurden. clever fit bietet in Hanau keine Kurse an. Das hieß, dass wir in diesem Standort keine Beschäftigung mehr hatten. Bis heute hat sich die easy sports Firmenzentrale weder mit uns Trainern in Verbindung gesetzt, noch die letzten Rechnungen aus dem Monat Februar 2017 an uns ausgezahlt - trotz etlicher telefonischer Nachfragen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Easy Sports?

Beschwerde schreiben