Koffer defekt, reklamiert, bis heute keine Antwort, Flug Nr. EJU4898

  • Behoben
  • 06 Jul 2023
  • #512301
  • 90
Anzeige

Am 30. Mai 2023 sind wir von Berlin nach Paris Orly geflogen. Als unsere Koffer vom Laufband kamen, haben wir festgestellt, dass ein Koffer demoliert war. Es war ein Rad abgebrochen und ein Riss im Koffer. Am Flughafen gab man uns ein Schriftstück, mit dem wir den Schaden bei easyjet melden könnten. Das taten wir auch, einschließlich Fotos des beschädigten Koffers und bekamen als Antwort, dass man sich darum kümmern würde und es in ca. 10 Werktagen bearbeitet würde. Wir mussten uns dann noch in Paris einen neuen Koffer kaufen, weil der alte nicht mehr zu gebrauchen war. Bisher habe ich keinerlei Antworten bekommen, obwohl ich einige Male per email nachgehakt habe. Das scheint aber nicht bei easyjet anzukommen, auch die Telefonnummern, die dort angegeben sind, sind nicht gültig. Heute ist der 6. Juli und es gibt keine Antwort.
Das ein so bekanntes Unternehmen sich so verhält, ist schon sehr traurig. Sie müssten für solche Fälle doch versichert sein!? Den neuen Koffer haben wir für 59 € gekauft, das ist sicher keine Betrag, mit dem man easyjet in den Ruin treibt. Es wäre einfach schön, wenn da noch was passiert. Danke Bilder wurden schon an easyjet geschickt

Teilen

06-07-2023 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2023 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2023 um 19:25 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich sehr lange keine Antwort von easyjet bekam, konnte reklamation24 bewirken, dass der Fall jetzt ad acta gelegt werden kann. Zwar bekamen wir nicht das Geld zurück für den Koffer, den wir uns auf der Reise kaufen mussten, aber wir bekamen einen neuen Koffer geschickt.
Ich bedanke mich, ich glaube, dass durch Ihr Zutun etwas bewirkt wurde. Wer weiß, ob easyjet sonst noch reagiert hätte.

3
Easyjet
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit Easyjet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.