Easyjet

easyJet Airline Company Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Easyjet
Reklamationen & Beschwerden (262)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Easyjet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Easyjet Anfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau, mein Sohn und ich fliegen am 2. März ab Basel-Mulhouse nach Gran Canaria, Buchungsnummer K6TLPSL. An Bord nehmen wir unser kleines Handgepäck. Unser Sohn hat sich auf Gran Canaria eine Segelyacht gekauft, diese restaurieren wir. Auch die Gasanlage soll erneuert werden. Mein Sohn möchte 2 deutsche Gasflaschen je 5 kg einbauen. Diese kann ich hier neu in ungefülltem Zusand kaufen, in Spanien bekommen wir diese nicht. Eine Gasflasche wiegt ca. 7 kg. Welche Möglichkeit haben wir diese problemlos als Gepäcke bei diesem Flug mitzunehmen und was würde das meinen Sohn kosten. Im Vorraus herzlichen Dank für Ihre freundliche Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Rosenweg 4 77974 Meißenheim – Kürzell Tel. 07824 – 3931 Mobil: 0157 – 5430 2346 E-Mail: ******@googlemail.com

Easyjet Gepäckgebühr am Flughafen Berlin

Ich habe gestern vor meinem Flug von Berlin nach Bassel 58€ bezahlen müssen weil ein übereifriger Mitarbeiterin der Meinung war das mein Handgepäck zu groß sei. Ich wurde massiv unter Druck gesetzt zu bezahlen. Ich nehme diese Tasche bei all meinen Flügen mit und hatte noch nie ein Problem. Ich habe in Basel bei easyJet nschgefragt ob ich diese Tasche als Handgepäck mitführen könnte, was bestätigt wurde (dir Tasche passte in das entsprechende Behältnis). Ich habe zwar widerwillig bezahlt bitte aber um Klärung und Erstattung! Oder ist es üblich, dass frustrierte Mitarbeiter ihre Wut an den Passagieren auslassen?

Easyjet Beschädigte Gepäck

Ab dem 25.09.23 prüft die Fluggesellschaft EasyJet meinen Fall: Mein Koffer war während Flug von Paris nach Berlin beschädigt. Ich habe den Schaden sofort registriert und von der Fluggesellschaft eine E-Mail mit einer Nummer und der Bestätigung erhalten, dass der Koffer nicht mehr zu reparieren sei. Ich habe die Fluggesellschaft bereits mehrmals kontaktiert und um eine Antwort gebeten, wann ich einen neuen Koffer erhalten würde. Niemand antwortet auf meine Briefe. Das bedeutet, dass ich meinen Anwalt kontaktieren muss, um diese Situation zu regeln. Mit freundlichen Grüßen ******

Easyjet Flug storniert wurde umgebucht, musste für mich und meiner Freundlich bei Eurowings 96,00 € fürs Gepäck bezahlen

Sehr geehrte Damen und Herren, Mich erreichte Ihre SMS Nachricht am 27.09.2023 die ich erst Abends gelesen habe, da ich mein Handy im Urlaub nicht immer bei mir habe. Es geht nicht um den Ersatzflug den hat eine Mitarbeiterin von easyJet um gebucht, wir sind dann einen Tag früher(einen Tag weniger Urlaub) mit Ryanair geflogen und für Gepäck die 96,00 € zusätzlich bezahlen. Wir hatten unseren gebuchten Flug bei easyjet aber mit 23 Kilo Gepäck gebucht. Nicht das unser Urlaub einen Tag früher zu Ende war, wir mussten auch noch zusätzlich 96,00 € für unser Gepäck bezahlen. Ich bitte um Rückerstattung der nicht verschuldeten Kosten von 96,00€. Bitte bestätigen Sie mir den Eingang meiner Mail. Vielen Dank. ****** ****** Von: donotreply@easyjet.com Gesendet: 16.10.2023 01:46 An: <******@arcor.de> Betreff: [[ Ref:190264933 ]] << Case ID: 108217864 >> Über Ihre gesetzlichen Kostenabrechnung Ordnungspolitischen Aufwand-Aktenzeichen-ID: 108217864 Empfangsdatum: 03/10/2023 Sehr geehrte/r ******, Vielen Dank, dass Sie Ihre Reklamation eingereicht haben. Unser Team hat Ihre Reklamation jetzt überprüft und kann bestätigen, dass Ihr Flug von Naples (NAP) nach Berlin Brandenburg (BER) aufgrund von abgesagt Arbeitskampf war. Aufwendung Betrag Angeforderter Grund für die Nichtzahlung Bemerkungen Ersatztransport zum Bestimmungsort 96.00 +96.00 +96.00 EUR Kostenloser Transfer Ein kostenloser Transfer wurde Ihnen zur Verfügung gestellt und Sie haben nicht den Flug genommen, dann werden wir Ihnen keine Erstattung für Ihren alternativen Flug genehmigen. Hier können Sie mehr über unsere Verzögerungen und Stornierungen lesen, was hoffentlich alle Fragen beantworten wird, die Sie möglicherweise haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Störung Ihres Fluges verursacht wurden. Vielen Dank, dass Sie easyJet gewählt haben und wir freuen uns, Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Rajan easyJet-Kundendienst EJSignature Fliegen Sie mit uns: easyjet.com/de Machen Sie Urlaub mit uns: easyjet.com/holidays Folgen Sie uns auf Twitter: twitter.com/easyJet Werden Sie unser Freund: facebook.com/easyJetDeutschland Folgen Sie uns: instagram.com/easyjet_deutschland Mobile App

Easyjet Bitte um Rückerstattung/ Mehrkosten für normentsprechendes Handgepäck

Wir flogen seit 10 Jahren einmal jährlich nach London Gatwick und es begleitete uns immer das gleiche Handgepäck, womit wir noch nie Probleme oder negativ über Easy Jet sprechen konnten. Doch am 11.10.2023 flog ich mit meinem Mann nach London Gatwick. Alles ist reibungslos Verlaufen und am Handgepäck, was der entsprechenden Vorgaben von Easy Jet entspricht, wurde nichts auszusetzen. Beim Rückflug am 16.10.2023 (EJU8627) verhielt sich dies plötzlich anders. Mein Mann wurde beim Boarding mit seinem kleinen "Trolley" direkt durchgewunken, nur ich wurde auf mein Handgepäck aufmerksam gemacht. Dieses wäre zu groß und ich sollte Aufschlag bezahlen. Wohlbemerkt war dieser "Trolley" der Gleiche wie von meinem Mann, nur in einer anderen Farbe! Nach unfreundlichem Ton wurde meiner Diskussion ein Ende gesetzt, indem ich die Wahl hatte zu zahlen oder nicht mit an Board zu kommen. Nach mehreren Recherche im Netz, findet man Unmengen an Beschwerden solcher Anliegen. Ich bitte ebenfalls diesen unrechtmäßigen Aufpreis /48 Pfund an mich zurückerstatten. Es ist absolut nicht Kundenfreundlich, sich irgendwelche Kunden beim Boarding herauszupicken, um an mehr Umsatz zu gelangen, von Kundenfreundlichkeit und Sprachbarriere solcher Mitarbeiter ganz abzusehen. Rückflug 16.10.2023 von London Gatwick nach Berlin Brandenburg/ EJU8627

Easyjet Kostenrückerstattung

Der Flug von Edinburgh nach Berlin (EZY3216) hat, wie beim Kauf des Tickets versprochen, nicht am 21. September 2023 stattgefunden, sondern wurde auf den nächsten Tag verschoben. Aufgrund dessen sind zusätzliche Kosten angefallen, die durch EasyJet gedeckt werden müssen. Ich bitte um Rückerstattung der Kosten die aufgrund des verschobenen Fluges angefallen sind. Anbei sind die Belege für Verpflegung, Unterkunft und Weg zum Flughafen. Zusammengerechnet sind das 172,85 Pfund und somit 199,45 €, die an die unten genannte IBAN überwiesen werden können.

Easyjet Passwort für Gutschein

Hallo! Kurz vor der Pandemie hatten ich diverse Flüge gebucht, die aufgrund der Pandemie storniert wurden. Die hierfür erhaltenen Passwort geschützten Gutscheine kann ich nicht einlösen, da die Mails, welche die Passwörter enthielten, nicht mehr existent sind (der Computer, auf dem die Mail damals eingegangen sind, ist nicht mehr funktionstüchtig). Wie bekomme ich die Passwörter für meine Gutscheine?

Easyjet Handgepäck Missverständnis

Sehr geehrte Damen und Herren, am 22.08.2023 flog ich mit der Flugnummer: EW 8054 (BASIC\M), dem Buchungscode: PKV6XN und einem kleinem Handgepäck von Berlin Brandenburg (BER) nach Split (Kroatien). Bis zum Check-In war ich mit ihrem Kundenservice sehr zufrieden. Als Handgepäckstück entschied ich mich für einen Rolltop-Rucksack mit den Maßen 34 x 26 x 11 cm eingerollt und 52 x 26 x 11 cm ausgerollt und einem maximal Volumen von 9,5-11,5 Liter zu nehmen. Auf diesem Link finden Sie die gesamte Produktbeschreibung: https://johnny-urban.de/products/rolltop-rucksack-robin-small Da es an besageten Abflug Datum sehr warm war, entschied ich mich vor dem letzten Check-In und betreten des Flugzeuges, meine zuvor getragene Jacke in meinen Rucksack zu packen. Bedauerlicherweise wies die Person des Check-Ins mich anschließend aggressiv darauf hin, dass das Handgepäckstück zu groß sei und ich einen Aufschlag von 58,00€ zu bezahlen habe. Nachdem ich meine Jacke wieder aus dem Rucksack nahm und ihn so verschloss, dass er deutlich unter der maximalen Größe war, wies er mich erneut darauf hin, dass der Rucksack immer noch zu groß sei und wenn ich mit fliegen wollen würde, entweder den Preis zu bezahlen habe oder andernfalls das Flugzeug nicht betreten dürfe. Da ich auf diesen Flug angewiesen war, bezahlte ich die 58,00€ und ging auf seine Erpressung ein. Sehr geehrte Damen und Herren, da ich gezwungen war diesen Flug anzutreten, bezahlte ich die geforderte Summe. Dennoch bitte ich Sie höflichst mir mein Geld zu erstatten, da mein Handgepäck deutlich kleiner und leichter war, als die Gepäck-Rahmenbedingungen besagen. Das ein Rolltop-Rucksack zu Schwierigkeiten führen kann, bin ich mir nun im Klaren und werde diesen Fehler nicht noch einmal wagen. Da ich mit ihrem Service bisher sehr zufrieden war, freue ich mich auf eine weitere positive Reise und versuche die schlechte Erfahrung auf die Menschlichkeit und Unwissenheit der genannten Person zu projizieren. Ich freue mich von Ihnen zuhören und bitte um eine Überweisung spätestens bis zum 15.10.2023. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Easyjet keine Regulierung des Schadens am Gepäck

Am 30.06.2023 bin ich von Edinburgh nach Berlin geflogen. In Berlin angekommen stellte ich fest, dass beide Gummihüllen an den Rollen meiner Reisetasche abgeschlagen waren. Ich reklamierte noch am Flughafen mittels des Online-Formulars und lud die geforderten Bilder hoch. Mir wurde mitgeteilt, dass mein Anliegen geprüft und ich innerhalb von 14 Tagen Antwort erhalten werde. Es ist nichts passiert. Ich prüfe regelmäßig den Stand der Bearbeitung und habe am 18.06.2023 die Frist gesetzt, bis zum 31.08.2023 eine Antwort zu erhalten. Es tut sich nichts!

Easyjet Mehrkosten für kabinengepäck

Laut unserem Reisevertrag mit voyage Privé hatten wir für den Flug von Berlin nach Catania und zurück folgendes Gepäck inklusive: x 2 Handgepäck (45 x 36 x 20 cm) x 2 Kabinengepäck (56 x 45 x 25 cm) x 1 Gepäck aufgeben (15 Kg) Wir mussten allerdings beim Check in in berlin 58€ und beim online Check in in Catania weitere 30,49€ für das kabinengepäck zahlen Ich möchte sie um Rückerstattung der Beträge bitten Besten Dank und Gruß ****** ******

27.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 262

Problem mit Easyjet?

Beschwerde schreiben