keine Telefonauskunft !

  • Beantwortet
  • 08 Nov 2023
  • #557905
  • 153
Anzeige

Da wir Sie seit zwei Wochen versuchen Sie unter der Servicenummer zu erreichen, wende ich mich schriftlich an Sie.
Den Betrag von 451,61 € können wir nicht auf einmal bezahlen.
Wir bitten um Rückruf !

Teilen

Ärger mit Easyvolta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-11-2023 um 12:54 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen herzlichen Dank für Ihre Mitteilung auf Reklamation24.de. 

Wunschgemäß haben wir Sie heute um 14:45 Uhr telefonisch erreicht. Leider wurde das Gespräch nachdem wir uns per Mivolta GmbH vorgestellt haben Ihrerseits aus uns unerkennbaren Gründen beendet. 

Somit wenden wir uns schriftlich an Sie. 
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Ratenzahlungsanfrage positiv bewertet wurde. In einer separaten Via E-Mail erhalten Sie die detaillierte Informationen zu Ihrer Ratenzahlung. 

Für Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. 

Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice

1
Easyvolta
Zufriedenheitsindex: 73.5/100

Problem mit Easyvolta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.